Über mich

Hier auf der Über Mich Seite zeige ich dir mehr über mich. Mein Name ist Edgar Steinbrecher.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich ein großer Fan von Salz bin und ich bin auch ein großer Fan der Salzindustrie. Ich bin seit über 20 Jahren Salzbauer, Salzverarbeiter und Salzhändler und habe mit einigen der bekanntesten Marken der Branche zusammengearbeitet. Ich war auch ein Salzhersteller, Assistent des Salzherstellers und ein Salzverarbeiter. Ich bin ein sehr guter Koch und teile mein Wissen gerne mit euch allen. Ich koche seit Jahren und schreibe seit über 15 Jahren über Salz.

Als ich diesen Blog 2018 startete, begann ich mit dem Ziel, Salzliebhabern und Salzliebhabern einen Ort zu bieten, an dem sie sich treffen und ihr Wissen und ihre Erfahrungen austauschen können. Ich bin seit über 40 Jahren Salzkonsument und war noch nie mit einem Unternehmen oder einer Marke zufrieden. Ich wollte den Salzliebhabern einen sicheren und geschützten Ort bieten, an dem sie ihr Wissen und ihre Erfahrung im Bereich Salz teilen können. Ich bin seit meiner frühen Kindheit ein Salzliebhaber, als ich zum ersten Mal die Wunder des Salzes entdeckte. Ich war immer neugierig auf die Welt des Salzes und hatte immer ein tiefes Interesse an der Wissenschaft und Science Fiction des Salzes.

Ich wurde in der Stadt Salt Lake City Utah in den Vereinigten Staaten geboren. Ich bin Absolvent der Brigham Young University in den Vereinigten Staaten. Ich habe einen großen Teil meines Lebens in den Vereinigten Staaten verbracht. Ich lebe jetzt in einer kleinen Stadt in Deutschland. Ich bin mit einer Amerikanerin verheiratet und wir haben zwei Kinder. Wir sind jetzt mitten in einer Scheidung. Unsere Scheidung wurde in den Vereinigten Staaten vollzogen. In den Vereinigten Staaten haben wir zwei Haupteinnahmequellen. Wir haben beide ein kleines Unternehmen, das wir von zu Hause aus führen.

Viel Freudehier beim Studieren unserer Webseite.

Edgar!